wann morgens die Schule beginnt (8.45Uhr) und wann sie endet (15.00Uhr). Dann warten auf Chelsie noch Hausaufgaben und es bleibt nur wenig Zeit für ihre Hobbies: Gitarre spielen und Freunde treffen. Wie denn ihre Schuluniform aussieht wollten die Kinder wissen: dunkelrot und grau mit weißer Bluse und Krawatte, die muss sogar im Sommer getragen werden - sogar für den Sportunterricht gibt es Uniformen.

Natürlich interessierte die Schüler, welche Musik sie hört. Sie unterscheidet sich kaum von unserer Hitliste. Am Ende einer Reihe von Fragen hat uns Chelsie noch etwas aus unserem Englischbuch vorgelesen- das klang doch ganz anders als von unserer CD.

In der Klasse 4c wartete noch das Alphabet. Chelsie übte mit ihnen die englische Aussprache der Buchstaben.

Diese Stunde hat allen viel Spaß gemacht und wir hoffen bald einmal wieder auf Besuch aus England.