Die Klassen 4a, 4b und 4c wurden aufgeteilt, das jede Klasse an einer Anfangsstation steht. Eine katholische Gruppe gab es auch. Sie startete bei der Station von dem Zöllner Zachäus.

Frau Wagener spielte ihn und erzählte uns schauspielerisch, wieso die anderen Leute ihm nichts mehr gaben. Nach ca.10 Minuten erklang die Orgel und man ging mit seiner Gruppe zur nächsten von vier Stationen.

Es gab noch die Stationen bitten (Frau Bohnsack), danken (Frau Venz)und die Station beichten (Frau Klimmt) bei der man seine „Lasten“ ablegen konnte.

„Nach Gottes liebe ist so wunderbar…“ haben wir alle zusammen gefrühstückt. Das Fladenbrot und der Multivitamin- oder Orangensaft haben wirklich vorzüglich geschmeckt!

Als jeder rausgegangen ist, bekam man noch einen Schokotaler von Pastor Wiegandt geschenkt. Es ist eigentlich schade, dass man diesen Feiertag manchmal vergisst.