erstrahlte das große Gelände nach nur 2 Stunden  in neuem Glanz. Sämtliche Beete sind nun wieder unkrautfrei und einige mit farbenfroh leuchtenden Blumen bepflanzt. Alle Büsche und Sträucher sind  auch geschnitten. Natürlich wurde auch im Bereich des „Ruhegartens“ der Sandkasten von Laub und Ästen befreit und der Teich für seine Bewohner wieder gemütlich hergerichtet. 

Auf dem  neu mit Holzschnitzeln aufgeschütteten Gelände der „Ritterburg“ gab es nach getaner Arbeit für alle Helfer Bratwurst und Brötchen. Dankenswerter Weise wurde dieser Imbiss von der Firma REWE Holle (Herrn Scala) und der Gemeinde Holle (Herrn Huchthausen) zur Verfügung gestellt. 

Nach einigen Worten des Dankes an alle fleißigen Kinder, Eltern,  Lehrkräfte und besonders auch die Mitarbeiter des Bauhofes, Herrn Raute und Herrn Werth, wurden alle Helfer dann in den wohlverdienten Samstag Nachmittag entlassen. 
Alles in allem war die Aktion ein voller Erfolg, bei dem natürlich auch der Spaß nicht zu kurz gekommen ist. 
 
Hier einige Foto-Impressionen: